Freitag, 3. Juli 2009

So siehts aus in Deutschland


Jörg Tauss bei der Debatte über Grundrechte am 3.7.2009

Tauss: "Das ist der Zustand in diesem Land [...] dass noch nicht einmal mehr Bundestagskandidaten ohne Bedrohung durch staatliche Gewalt friedlich auf einem Platz auftreten können [...] unter diesem Gesichtspunkt ist die Videoüberwachung von Plätzen vielleicht unter ganz neuen Gesichtpunkten als sinnvoll anzusehen"

Und Herr Kauder(welsch) sollte sich das hier mal durchlesen: "SPD-Abgeordnete bauen auf Karlsruhe bei der Vorratsdatenspeicherung"

Und noch was unglaubliches: "Langsame Justiz: Mutmaßlicher Kinderschänder kommt frei"

Liebe Exekutive: Ihr habt sie ja nicht mehr alle! Statt auf linke Demonstranten einzuhacken, Studenten mit 12 Kugeln zu durchsieben und hier den Polizeistaat auszurufen solltet ihr einfach eure Arbeit machen: Und zwar ausnahmsweise mal richtig und anständig!

1 Kommentar:

  1. Wir entwickeln uns langsam zum Schurkenstaat...

    AntwortenLöschen