Freitag, 15. Mai 2009

Urlaub - Anweisungen für das BKA

Liebe Leser, verehrte Twitterer, nicht geschätzte Bundespolitiker, Hallo BKA,

Schrozberg fährt jetzt gleich eine Woche in den nicht-verdienten Urlaub.

See, blog and tweet you again soon
Euer Schrotzi

@BKA: Hab meine Wohnung selbst schon verwanzt! Rechner nehme ich alle mit, also entspannt euch. Aber ihr könnt eigentlich meine Katze (sie heißt: Onkel Wiefelspütz) füttern, wenn ihr schonmal da seid! Also sie bekommt zweimal am Tag (morgens und abends) diese Fleischpampe, grüne Büchsen rechts unten wenn ihr vor dem Ofen steht. Und mittags Trockenfutter (oben auf dem Regal über dem Kühlschrank.

Falls ihr dazu kommt, bitte noch kurz den Rasen mähen und im Bad mal nass durchwischen.
Der DVD Player ist leider kaputt aber ihr könnt ja ein paar schöne Gesellschaftsspiele spielen (oben auf dem Ikea Regal im Wohnzimmer).

Bitte stellt mir am Sonntag in einer Woche zwei Helle Hefe kalt (Kasten steht im Keller neben der Waschmaschine) und schaut, dass ihr um 20.00 Uhr aus der Bude raus seit. Danke!

Und: Hinsetzen beim pinkeln, klar.

1 Kommentar: