Donnerstag, 7. Mai 2009

Ingo (CDU) der Hacker u. Hueter der Wahrheit

Ingo Wellereuther (CDU/CSU) hats echt drauf! Er weiß wovon er redet. Er hat eine Internetvergangenheit bis zurück in die 60er als das Netz noch Arpanet hieß. Er der große TCP/IP Gott, Verfasser mehrere RFCs (z.B. 1149), der C-Guru, der Kernelexperte, der HTTP Meister, der DNS Vordenker, Professor für Informatik und Netzwerktheorie an der Universität in Absurdistan, er hat den Sachen das Angeln beigebracht, den Mount Everest nur auf Händen bezwungen, Meister aller Klassen, Schöpfer der Wahrheit, er der keinen Drucker hat, Hüter der Wahrheit und des heiligen Grals, Entdecker der ersten MD5 Kollision, Erfinder des Rads (hoffe hab nix vergessen) sagt folgendes:

"Wer gegen eine Handlungspflicht der Internetprovider ist, hat die moralischen Wertmaßstäbe verloren oder weiß nicht, worum es geht." (Quelle: Golem)

Der Mann ist spitze! Verstehe echt nicht, warum den keiner ernst nimmt. Ich gehe jetzt mal meine Wertmaßstäbe suchen (oder vielleicht weiß ich auch nicht woums geht, in diesem Fall muss ich unbedingt mal in "dieses Internet" reinschauen. Weiß jemand wo das ist?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen