Donnerstag, 7. Mai 2009

Ein kleiner und ein grosser Idiot

Medienversager Murdoch "will den Zugang für Online-Ausgaben seiner Zeitungen kostenpflichtig machen." Er sagt: "Die Zeiten des gegenwärtigen Internets sind bald vorbei." (Heise).

Ich sage: Rupert, für dein scheiß geschreibsel interessiert sich eh keine Sau und wenn was vorbei ist, dann deine Zeit. Ciao.

Das war der kleine Idiot, der geht ja noch. Jetzt zum großen: Meinem speziellen Freund Avigdor Lieberman: HIILFE, er kommt nach Deutschland Mann wir lassen aber auch jeden Penner ins Land. Nicht nur seine unterträglichen politischen Aussagen, sondern auch die Ermittlungen gegen ihn wg. Korruption sollten Grund genug sein, ihn nach Ankunft am Flughafen festzunehmen. Dann anketten und Steinmeier soll ihm solange die Fresse polieren (metaphorisch natürlich), bis er tatsächlich denkt, er sei willkommen.


1 Kommentar:

  1. nur leider hat er einen diplomaten status wenn er hier im lande ist und niemand kann ihm was anhaben.

    AntwortenLöschen